Arbeitsgeräte

Morewood "Mina" Shova LT 14,1kg

„Morewood Shova LT Custom“ ist mein Hauptarbeitsgerät für Fahrtechnikkurse und Touren.
Von urspünglichen 197mm Federweg auf 140mm runtergetravelt und das ganze mit leichten Parts kombiniert ergibt sich ein leichtes Enduro, mit dem es zwar bergauf ein wenig mehr Arbeit auf sich nimmt, dafür bergab aber mehr als ab geht!

Morewood Izimu 2012 Classic 15,5kg

Das „Morewood Izimu“ kommt im groben Gelände zum Einsatz. Wenn es schnell, steil, hoch, weit und vor Allem ruppig sein soll, sorgen die 200mm Federweg im Heck dafür, dass dieses Bike das perfekte Arbeitsgerät ist, um gut und schnell die Trails runter zu moshen!

Morewood Ndiza ST 12,2kg

„Morewood Ndiza ST“ wird als mein Ersatzfahrtechnikrad genutzt und ist ein reinrassiger 4X Rahmen. Er ist klein, leicht und kombiniert die Vorteile eines Hardtails mit dem eines Fullys. 115mm Federweg im Heck sorgen für Reserven, wenn man dieses Schmuckstück über BMX, 4X oder auch mal DH Strecken jagd.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s