About

Das Ich:

Ein Dude aus dem schönen Hamburg hoch im Norden gelegen und flach wie Dänemark oder Holland. Nachdem ich 20 Jahre in dieser Stadt verbracht habe stand für mich eins fest. Wenn man richtiges Geländerad fahren möchte, muss man in hügelige Landschaften ziehen.
So verließ ich das Tor zur Welt, um mein Sportstudium in Göttingen anzufangen. Zentral in Deutschland gelegen schien dieser Ort ideal.

Der Harz war direkt um die Ecke! Einige Hügel gab es sogar direkt vor der Haustür, der Weg ins Sauerland war nur noch 1/3 so lang wie vorher.

Das veranlasste mich dann schließlich dazu mein Hobby an weitere Menschen weiterzuleiten und ich wurde Fahrtechniktrainer und Tourenguide!

Steckbrief

Name: Philipp „Hoshi“ Schneider

Geb: 06.09.1987

Wohnhaft in: Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s